Medium und spirituelle Künstlerin Jan Dayton 

Jan wird vom 30.06. bis 04. 07. in Berlin sein


Jan Dayton kommt aus London, ich habe sie und ihre Art zu arbeiten im Banyan Retreat kennen gelernt.  
Jan ist ein ausgezeichnetes Medium und eine spirituelle Künstlerin. Ich bin sehr froh,
dass ich sie meine Einladung nach Berlin abgenommen hat. 

Jan malt Bilder von den Lieben und von Freunden aus der Geistigen Welt oder auch Bilder der Geistführer.  

Sie gibt dabei immer Nachrichten über die Person, die sie gerade malt.
Wie Sie wissen, ist eine solche Arbeit immer ein Experiment. Wir können einen Kontakt nicht erzwingen.
Ich habe Jan bei ihrer Arbeit gesehen und ich schätze ein, dass die Nachrichten und die gemalten Bilder
in einem hohen Maße angenommen wurden. 

Ausserdem gibt Jan Seelenplanlesungen. Das ist ein bemerkenswert kraftvolles und akkurates System zur Führung
hin zum Lebensziel, von spiritueller Beratung und Heilung. Diese Arbeit hat Bedeutung für alle Aspekte des Lebens .
Aus vielen Gebieten, bei denen Seelenplanlesungen angewendet werden können, möchte ich nur Beziehungensprobleme,
Heilung von uns einschränkenden Ansichten und alten Mustern nennen.  

.

Termine:

30.06. um 19.00 Uhr - Demonstration ihrer Fähigkeiten,
01. und 02.07. - Spiritueller künstlerischer Workshop,
02.und 03. 07. - Einzelsitzungen

Info: 01721660437 oder seelenheilung@email.de