Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 56 von Sandra Wolf vom 31.07.2018 um 22:42 Uhr

Nachdem ich gestern eine Sitzung hatte, fühle ich mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder wohl, freue mich an der Sonne und den Blumen. Ich habe nun wieder Hoffnung. Der Jenseitskontakt war authentisch, da Dinge gesagt wurden, die niemand wissen konnte, was mich beeindruckt und überzeugt hat. Bin so froh, das gemacht zu haben, da ich jetzt alles aus einer anderen Perspektive sehe. Ich danke Eva ganz herzlich für dieses wunderbare Erlebnis.

  Eintrag Nr. 55 von Evelyn vom 04.07.2018 um 12:44 Uhr

Liebe Eva ich danke dir von ganzem Herzen für diesen schönen Jenseitskontakt.Es hat mir sehr gut getan, weil endlich Dinge ausgesprochen wurden, die man zu Lebzeiten nicht sagen konnte. Es hat mir wieder Mut gemacht und mich in meinem Spüren der Seelen bestärkt.Ich wünsche Dir,dass alles, was du Gutes für andere tust, in vielfacher Form auf dich zurückfällt. Und das wird es. DANKE

  Eintrag Nr. 54 von Yasmine Biré vom 19.06.2018 um 12:58 Uhr

Liebe Eva,ich hege größten Respekt
und Bewunderung für die mediale
Fähigkeit von Billy Cook,der mir
Vieles von meiner Familie erzählen
konnte. Aber die Liebe und Wärme, die
diese Sitzung bei Billy auszeichnete,
die kam von Dir, die Du so liebevoll,
mit berührender Anteilnahme
übersetzt hast. Das gute Gefühl, das
ich mit nach Hause nehmen durfte, das
hatte nicht Billy, das hattest Du mir
geschenkt!.
Und so sahen wir uns
nicht lange danach, nachdem ich
erfahren hatte, dass auch Du ein
Medium bist, am selben Ort wieder. Und
die eine Stunde war so reich an
wunderschöner leichter Energie, ich
war mit einem Mal ganz ausgefüllt von
einer wunderbaren Freude,- einer so
leichten und wie selbstverständlichen
Freude,am Leben, ich und in der Welt
zu sein, einer lange vermissten
uneingeschränkten Freude am Leben,
wie es sie nur an Kindertagen gab, und
so intensiv, dass ich -wirklich!-
manchmal dachte, so muss es sich
ungefähr anfühlen, ein Engel unter
Engeln zu sein. Und noch Stunden
danach genoss ich ein Wohngefühl,
das kann ich nur so beschreiben: als
hätte ich in Liebe und Glück
gebadet.
Aber das hatte ich
ja...!

Aber damit nichts
fehlt: Die unzähligen Botschaften
waren ausnahmslos zutreffend, ich habe
so Vieles von meinem lieben Papa durch
Dich gesagt bekommen, alles war
stimmig und gut einzuordnen. Also, ich
wüsste nicht, wie ein besseres Medium
sein sollte...

In gr0ßer
Dankbarkeit und Freude, Dich gefunden
zu haben, in Vorfreude auf ein
baldiges Wiedersehen,

/>Yasmine

Kommentar von Eva:


Liebe Yasmine, ich freue mich sehr ber
Deinen Eintrag. Alles Liebe fr Dich
Deine Eva

  Eintrag Nr. 53 von Schmalz, Ilva vom 31.05.2018 um 15:12 Uhr

Liebe Eva,
Herzlichst möchte ich mich für die Jenseitskontakte zu meiner Familie bedanken! Es war großartig wie Du mir die Botschaften übermitteltest! Ganz authentisch und passend von jedem Einzelnen! Danke dir von Herzen! Du bist eine wunderbare Seele!

  Eintrag Nr. 52 von Henny Nagel vom 04.04.2018 um 10:54 Uhr

Liebe Eva,
du hast als Einzige meinen Hilferuf in der Facebook
Gruppe erkannt und deine Hilfe mir angeboten. Dafür
bin ich dir unendlich dankbar. Der Jenseitskontakt zu
meinem Sohn war so wohltuend für mein wundes Herz.
Ich sehe jetzt wieder eine Perspektive, da mein Sohn
durch dich mich etwas wachgerüttelt hat. Das Gespräch
auch mit dir war so wohltuend und heilend. Es geht mir
jetzt viel besser und ich habe wieder Mut weiter zu
gehen. Ich möchte dir von ganzem Herzen danken für
diesen wunderbaren Kontakt. Ich habe meinen Sohn
durch dich wahrnehmen dürfen und dafür danke ich dir.
Ich bin ganz sicher, dass wir in Verbindung bleiben.
Ganz liebe Grüße
Henny

  Eintrag Nr. 51 von Evelyn Hagedorn vom 28.02.2018 um 23:44 Uhr

Liebe Eva,
auf diesem Wege möchte ich Dir und
Deinem Jussi ganz liebe Grüße und
Gedanken senden. Ich bin sehr froh und
glücklich darüber, dass ich Dich und
die Gruppe Deiner Freunde gefunden
habe. Durch Dich habe ich schon so
viel erfahren und gelernt. Das gibt
mir immer wieder neuen Mut und Kraft.
Und es geht ja noch weiter
Ganz lieben Dank dafür!

Herzlichst
Evelyn

  Eintrag Nr. 50 von Elke Große vom 24.01.2018 um 14:44 Uhr

Liebe Eva Ullrich,
Ihr Jenseitskontakte zu meinem Sohn war
für mich beeindruckend und heilend!
Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit
für unsere Sitzung am 15.01.2018
genommen haben und so ausführlich alle
Botschaften weitergegeben haben. Ihre
einfühlsame Art auf alles einzugehen,
meine Fragen zu beantworten und mir als
"Unerfahrene" alles so freundlich zu
erklären, hat mir sehr geholfen. Ich
glaube, mein Sohn Patrick hat mich zu
Ihnen geführt! Ich freue mich auf den
Entwicklungszirkel!
Ganz herzliche Grüße von Elke Große

  Eintrag Nr. 49 von Sylvia Müller vom 25.12.2017 um 19:50 Uhr
03040105538

Liebe Eva, besondere Menschen erkennt
man nicht, man fühlt sie und bei dir
habe ich ein gutes Gefühl.
Unsere Sitzung am 22.12.17 hat einen
besonderen Platz in meinem Herzen.
Deine Botschaften an mich, waren sehr
schön und berührend. Ganz lieben Dank
für die Sitzung die ich mit dir
haben durfte.
Von Herzen kommende Grüße
Sylvia Müller ♡♡♡♡

  Eintrag Nr. 48 von Anita Eomée vom 11.12.2017 um 10:47 Uhr
www.Klangmobil-Erlangen.de

Liebe Eva, unsere Fern-Heilsitzung am 8.12.17 wird einen besonderen Platz in meinem Herzen finden. Ohne Erwartungshaltung öffnete ich mich ebenso der geistigen Welt und ließ geschehen, fühlte Energien in meinem Körper und was mich noch immer sehr berührt, ich bekam direkten Kontakt mit meinem Sohn Timo. Das Erlebnis, die Begrüßung, Umarmung, das Glücksgefühl, vor allem seine Botschaft an mich, gaben mir den Lebensmut, weiterzumachen, denn auch ich werde hier auf Erden gebraucht. Diese wundervolle Begegnung mit meinem Sohn habe ich in Worten geschrieben dir zukommen lassen. Wir beide waren sehr ergriffen über das was geschehen war. Dein gesandter Licht-Regenbogen zeigte sich sogar in meiner Begegnung mit Timo wieder. Eine Bestätigung für mich, dass wir alle verbunden sind, ob lebendig mit Leib und Seele oder nur noch als Seele. Ich danke dir du wunderbarer Engel auf Erden. Deine Lichtarbeit schätze ich sehr.
Lichtvolle Grüße
Anita Eomèe mit Timo im Herzen

  Eintrag Nr. 47 von Ines Bohlen vom 25.10.2017 um 08:10 Uhr

Guten Morgen liebe Eva,
noch immer fühle ich diese unglaubliche
Energie um mich herum. Ich möchte mich
nochmals für den sehr stimmigen JK
bedanken.Ich fühle mich seither so gut,
und ja es trägt zur Heilung bei.
Liebe Grüße von Ines♡♡♡♡

[ Administrator Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver Versteigerer online Software für Webseiten